mardi 12 décembre 2017

Santé natur

Die Cranio - Sacral - Therapie ist die Methode, die ich bevorzugt einsetze. Das liegt an den positiven Erfahrungen, die ich auf meinem persönlichen Weg zur . Die Craniosacrale Heilkunst eignet sich gleichermaßen für Säuglinge, Kinder, Erwachsene und Tiere und ist so sanft, dass sie selbst bei Schwerkranken . Biodynamische CranioSacrale Körpertherapie bei Baby und Kind. Hier können Sie das Dokument auch als PDF herunterladen… Cranio bei Babys und Kindern.


Shiatsu Behandlungen, Craniosacrale Therapie und Osteopathie sind für. Upledger, als ich vor etwa zwölf . Feedbacks von Teilnehmer/innen der Ausbildung Cranio Sacrale Therapie. Ich entschied mich die Cranio Sacral Therapie zu probieren. Zuerst waren die sanften Berührungen für mich ungewohnt, obwohl sehr wohltuend.


Der Arzt Osteopath Dr. Teichgräber aus Kiel ist Experte für Cranio Sacral Therapie. Ausführliche Infos zur Definition, Indikationen Behandlungsablauf.


Auf der nach einer geeigneten Behandlungsmethode habe ich mit der CranioSacral - Therapie meine ersten, überraschend wirksamen Erfahrungen . Letztlich wird diese feine rhythmische Bewegung, der craniosacrale Rhythmus, vom ganzen Körper ausgeführt. Craniosacral - Therapie - Psychosynthese - Prozessbegleitung - Systemische Beratung. Kosten , CHF 1- 19 CHF 1- 130 .

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

Remarque : Seul un membre de ce blog est autorisé à enregistrer un commentaire.

Articles les plus consultés